"Die Bachelorette": Die fünfte Staffel hält eine Überraschung parat 🥀

RTL hat das Startdatum für die neue Staffel von "Die Bachelorette" bekanntgegeben. 2018 wartet auf die begehrte Junggesellin allerdings etwas Neues!

Die Suche nach der "großen Liebe" (*hust*) geht weiter! Alle Fans der Kuppelshows von RTL haben nach dem Ende von "Bachelor in Paradise" nur eine kurze Durststrecke zu überbrücken. Ab 18. Juli startet die neue Staffel von "Die Bachelorette", wie der Sender am Dienstag verkündete

In sieben Doppelfolgen (immer mittwochs, 20.15 Uhr) wird die begehrte Junggesellin die Kandidaten auf Herz und Nieren – oder womöglich noch andere Körperteile – prüfen und am Ende jeder Folge wie gewohnt Rosen verteilen. Doch die fünfte Ausgabe der Show hält eine Überraschung parat.

Wer ist "Die Bachelorette 2018"?

"Erstmals in der Historie von 'Die Bachelorette' gibt es zum Staffelabschluss auch ein Wiedersehen", gab RTL ebenfalls bekannt. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (54) wird nach der Vergabe der letzten Rose noch einmal mit der Herzensdame und den Teilnehmern sprechen sowie die Highlights der Staffel Revue passieren lassen. Ob "Die Bachelorette" dann glücklich vergeben ist oder doch wieder Single ist, wird sicherlich auch enthüllt.

Wer die Nachfolgerin von Jessica Paszka (28) wird, hat RTL bisher nicht offiziell bekanntgegeben. Laut der "Bild" soll Studentin Nadine Klein (32) "Die Bachelorette 2018" sein. Klein war bereits Anfang des Jahres als Kandidatin bei "Der Bachelor" dabei, konnte aber das Herz von Daniel Völz (33) nicht erobern.

Diese 22 Single-Frauen buhlten um das Herz des Junggesellen

Lies auch

SIE ist die neue Bachelorette - und ihr kennt sie ALLE! 🌹
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.