Die Schauspielerin überrascht Arbeiter einer Milchfarm

Jennifer Garner begeistert Farmarbeiter

Prominenter Kunde: Jennifer Garner (47, "30 über Nacht") besuchte zusammen mit ihren Kindern eine kleine Milchfarm im Süden von Bosten. Die Angestellten staunten nicht schlecht, als die Golden-Globe-Preisträgerin hereinspazierte und Eis für den Nachwuchs und ein Wasser für sich selbst kauft. Ein Mitarbeiter erzählte dem Magazin "People", wie freundlich die Schauspielerin zu allen gewesen sei.

"Sie kam herein und stand in der Schlange - wie alle anderen auch. Außerdem hat sie ein wirklich gutes Trinkgeld gegeben", so der Angestellte weiter. Und mehr noch: Garner posierte sogar zusammen mit den freudestrahlenden Mitarbeitern der Farm für ein Foto, das umgehend auf Instagram gepostet wurde. Nachdem die Kinder ihr Eis genossen hatten, sollen sie sich in der Scheune noch die Kühe angesehen haben. Violet (13), Seraphina (10) und Samuel (7) stammen aus Garners Ehe (2005-2018) mit Hollywood-Star Ben Affleck (46). Das Paar hatte sich bereits 2015 getrennt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.