VG-Wort Pixel

Dieses Bild versetzt uns zurück in die 90er 🤗


Neunziger-Jahre-Helden unter sich: Oli P. und Maite Kelly liefern den Schnappschuss des Tages.

Ob Oli P. (39) bei diesem unerwarteten Treffen wohl "Flugzeuge im Bauch" hatte? Auf Instagram teilte der Sänger und Moderator einen Schnappschuss, der ihn gemeinsam mit Kollegin Maite Kelly (38) zeigt. Offenbar hatten sich die beiden zufällig am Flughafen getroffen. "Gestern am Flughafen getroffen! Meine alte Freundin Maite Kelly! Es war so cool! Kisses und bis bald!", kommentierte der 39-Jährige das Selfie.

Die beiden sehen sich tatsächlich bald wieder. Im Sommer 2018 werden Oli P. und Maite Kelly neben vielen anderen deutschen Musik-Stars bei dem Sommer-Event "Olé Party" zu Gast sein. Die Sommerparty findet zum elften Mal in zehn deutschen Städten statt. Die Fans freuten sich aber bereits jetzt schon sehr über das gemeinsame Foto der beiden. "Helden meiner Jugend! Es leben die 90er!", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

SpotOnNews

Mehr zum Thema