Dita von Teese: So sieht man sie selten

Ungewöhnlicher Anblick in New York: Dita Von Teese hat sich in einem goldenen Ballkleid gezeigt.

Tänzerin Dita Von Teese (46, "Beauty und Glamour") präsentierte am Dienstagabend in der Gotham Hall in New York City ein goldenes Ballkleid, als sie zum Love Ball III erschien. Die 46-Jährige ist eigentlich bekannt für ihre Retro-Outfits in Schwarz oder Rot. Für die Charity-Gala entschied sie sich aber für die helle Neckholder-Robe mit pastellfarbenem Blumenmuster und weitem Rock.

Dita Von Teese trug zudem ihren markanten, leuchtend roten Lippenstift, ihre Augen waren durch dunkles Make-up betont. Pfirsichfarbene Hängeohrringe dienten als Accessoires. Ihre dunklen Haare hatte sie zu einer aufwendigen Frisur nach oben gesteckt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.