VG-Wort Pixel

Donald Trump: Er möchte das Korrespondenten-Dinner abschaffen

Donald Trump wettert wieder

"Das Korrespondenten-Dinner letztes Jahr war ein Misserfolg, aber dieses Jahr war es eine Schande für alle, die damit in Verbindung standen. [...]"

US-Präsident Donald Trump (71, "Great Again") hat mal wieder zum Smartphone gegriffen, um seinem Ärger Luft zu machen. Diesmal auf seiner Twitter-Abschussliste: US-Komikerin Michelle Wolf (32), die beim Korrespondenten-Dinner in Washington gewaltig über Trump und dessen politischen Stab herzog. Trockener Humor, der beim Präsidenten nicht gut ankommt. "Die schmuddelige Komikerin war wirklich schlecht", twitterte er in der Nacht zum heutigen Montag. Weiter fordert Trump, dass die alljährliche Gala für Journalisten und US-Politiker entweder komplett überholt oder gänzlich abgeschafft werden sollte. Er selbst hat an dem Dinner noch nie teilgenommen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema