VG-Wort Pixel

Dove Cameron: Sie macht es vor: Es muss nicht immer eine Robe sein

Schauspielerin Dove Cameron zeigte sich bei den "Daytime Creative Arts Emmys Awards" in einem eleganten zartrosa Hosenanzug.

Dove Cameron (22, "Halfpipe Feeling") zog auf dem roten Teppich der "45th Annual Daytime Creative Arts Emmy Awards" alle Blicke auf sich. Die Schauspielerin trug einen zartrosa Zweiteiler, bestehend aus Hose und Blazer. Der Anzug rückte ihre schlanke Figur in den Vordergrund und hatte durch den tiefen Ausschnitt außerdem einen sexy Touch. Die US-Amerikanerin war ansonsten eher schlicht gekleidet: Sie kombinierte silberne Riemchen-High Heels zum Outfit.

Der einzige farbige Akzent und somit ein echter Hingucker war ihre grüne Clutch. Bis auf einen auffallenden Ring mit grünem Stein und schwarze Ohrringe verzichtete Cameron komplett auf Schmuck. Beim Make-up setzte die Blondine auf Lipgloss sowie Rouge; der Fokus lag mit rotem Lidschatten, Eyeliner und Mascara aber klar auf den Augen. Die Haare waren zu einem lockeren, tiefen Pferdeschwanz zurückgebunden. Einzelne Strähnen umrandeten das Gesicht und rundeten den Look so perfekt ab.

SpotOnNews

Mehr zum Thema