Drew Barrymore: Sie bringt eigene Mobellinie auf den Markt

Drew Barrymore bringt in Kooperation mit der Supermarktkette Walmart nun farbenfrohe Möbel und Wohnaccessoires auf den Markt.

Drew Barrymore (44) hat noch ein Talent in sich entdeckt: Die Schauspielerin hat ihre erste Interior-Linie namens "Flower Home Collection" herausgebracht. In Kooperation mit der Supermarktkette Walmart entwirft sie saisonal Möbel, Küchen- und Badezubehör sowie Wohn-Accessoires. Kinder- und Outdoor-Möbel sollen noch folgen.

Wie Walmart in einer Ankündigung schreibt, ist die Kollektion von Barrymores Reisen und ihrem eigenen Zuhause inspiriert. "Ich habe es immer geliebt, schöne Räume zu erschaffen - Orte, an denen überraschende Drucke und Muster, Formen und Stile sowie Farben und Texturen zusammenkommen", wird Barrymore zitiert.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich Barrymore an etwas anderes als der Schauspielerei probiert: Sie hat auch eine Kosmetiklinie, eine Brillen-Kollektion, eine Weinmarke und eine Modelinie.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.