Drew Barrymore: Ungeschminkt mit Cameron Diaz

Natürliche Schönheiten: Drew Barrymore mit Cameron Diaz

Dass man keine meterdicke Schicht Make-up braucht, um wunderschön auszusehen, beweisen die beiden Hollywood-Größen Drew Barrymore (43) und Cameron Diaz (45). Auf einem gemeinsamen Selfie, das Barrymore auf ihrer Instagram-Seite postete, zeigen sich die beiden Freundinnen ganz ungeschminkt und trotzdem wunderschön. Der "50 erste Dates"-Star beschreibt das Bild mit nur wenigen Hashtags: "#nomakeup #oldschoolsisters #dayoff".

Die beiden Schauspielerinnen kennen sich bereits seit ihrer gemeinsamen Zeit am Set zu "3 Engel für Charlie" im Jahr 2000, Cameron war sogar eine der Brautjungfern bei Barrymores Hochzeit mit inzwischen Ex-Ehemann Will Kopelman (40). Dass die beiden nach all den Jahren immer noch ganz ohne Schminke auskommen, verdanken sie wohl Barrymores Beauty-Tipp "Sunscreen always", den sie als weiteren Hashtag unter dem Bild verlinkt - in Großbuchstaben und mit viel Nachdruck.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.