Dschungelcamp 2019: Tommi Piper ist schon unterwegs nach Australien

Der erste Kandidat des Dschungelcamps ist auf dem Weg nach Down Under: Tommi Piper ist von Frankfurt aus Richtung Australien geflogen.

In knapp einer Woche geht es für die Teilnehmer der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (ab Freitag, 21:15 Uhr, RTL) erst so richtig los. Ein Promi hat sich aber jetzt bereits auf den Weg in den Dschungel gemacht: Tommi Piper (77). Die Synchronstimme der Kult-Figur Alf flog bereits am Freitagabend von Frankfurt aus Richtung Australien ab.

"Ich fliege früher, weil ich mich in Australien noch akklimatisieren will", sagte der älteste Teilnehmer im Jahr 2019 der "Bild"-Zeitung. Auch sein Outfit hatte er bereits der TV-Show und den Bedingungen im Dschungel angepasst. So trug Piper für seinen Flug einen Tropenhelm auf dem Kopf, einen zweiten hatte er sicherheitshalber als Gepäckstück dabei.

Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Tommi Piper ist bereits auf dem Weg nach Australien
Dschungelcamp 2019: Tommi Piper ist schon unterwegs nach Australien

Der erste Kandidat des Dschungelcamps ist auf dem Weg nach Down Under: Tommi Piper ist von Frankfurt aus Richtung Australien geflogen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden