Dwayne Johnson: Er witzelt über sein frühes Wachstum

Dwayne Johnson witzelt über seine frühe kindliche Entwicklung

"Mein erstes Weihnachten im Alter von sieben Monaten. [...] Fünf Monate später kam ich in die Pubertät. Das war ein gutes Weihnachten, meine Freunde."

Coronovirus: Nachweis in NRW

So witzig kommentierte Dwayne "The Rock" Johnson (47, "Jumanji: Willkommen im Dschungel") jetzt ein Babybild von sich auf Instagram. Der Hollywood-Star teilte einen süßen Schnappschuss, der ihn im rot-weißen Strampler und mit Weihnachtsmütze vor einem Weihnachtsbaum zeigt. Kaum zu glauben, dass er auf dem Bild gerade mal sieben Monate alt war. Um seine Größe zu verdeutlichen, setzte er das Hashtag #justapebble (Zu Deutsch: "Nur ein Kieselstein") in Anspielung auf seinen Beinamen "The Rock" hinzu.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.