Dwayne Johnson: Erinnerungen auf dem Weg nach Hawaii

Dwayne "The Rock" Johnson: Erinnerungen beim Luxusflug

"Ich schaute auf meinen Teller und begann über mein einfaches gegrilltes Hähnchen mit weißem Reis zu lachen [...] Ich lachte, weil ich als Teenager auf Hawaii lebte und wir aus unserem kleinen 180-Dollar-pro-Woche-Apartment vertrieben wurden und die Insel verlassen mussten. Dieser Teil ist nicht so witzig. Lustig ist aber, dass ich damals mit 14 Jahren schon genau das Gleiche gegessen habe wie heute [...] Einfach gegrilltes Hähnchen mit weißem Reis."

Auf seiner Reise im Luxusjet nach Hawaii zum Set des "The Fast and the Furious"-Spin-offs "Hobbs and Shaw" (Kinostart: 1. August 2019) wird Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (46) plötzlich an eine Zeit in seinem Leben erinnert, in der er offenbar noch nicht so sehr im Luxus schwelgte wie heute - immerhin der Speiseplan ist noch der gleiche.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.