VG-Wort Pixel

Dwayne Johnson: Seine schräge Bromance mit Kevin Hart


The Rock bringt Schreihals Kevin Hart zur Welt

Spätestens seit ihres gemeinsamen Films "Central Intelligence" gelten Kevin Hart (38) und Dwayne "The Rock" Johnson (45) als ziemlich beste Hollywood-Freunde. Und als solche gehört es zum guten Ton, sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen - gerne auch weit unterhalb der Gürtellinie. Das neueste Kapitel in dieser Bromance hat The Rock mit einem Instagram-Foto geschrieben, das eigentlich den stolzen Vater unmittelbar nach der Geburt seiner nunmehr dritten Tochter Tiana Gia zeigt - bis Photoshop zum Einsatz kam...

Statt eines süßen Baby-Gesichts plärrt nun die Fratze von Hart in die Kamera. Dazu schrieb Johnson: "Daddy wird deine winzige Seele immer lieben und beschützen." Ob der 1,96-Meter-Hüne damit auf die Körpergröße von Hart anspielt, der immerhin 33 Zentimeter kleiner ist? Mit Sicherheit! Auf die Retourkutsche des Comedians dürfen wir uns also bestimmt bald freuen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema