Dwayne The Rock Johnson: Der Hollywood-Star ist stolz auf seine Älteste

Dwayne "The Rock" Johnson feiert seine Tochter

"Und dann machen deine Babys ihren Abschluss. Ich bin sehr stolz darauf, dass meine erste Tochter die High School abgeschlossen hat, und jetzt ist sie an der NYU. Ich liebe dich und eines Tages wirst du aufhören, dich aus meinen schrecklichen Armen und Küssen rauszuwinden."

Dwayne "The Rock" Johnson (47, "Jumanji") hat auf Instagram den High-School-Abschluss seiner 17-jährigen Tochter Simone gefeiert. Der 47-Jährige postete ein Foto, auf dem er ihr einen Arm um die Schulter legt und sie an sich drückt. Auf einem weiteren Schnappschuss, den er teilte, versucht sie gerade einem Kuss ihres Vaters zu entkommen. Simone bedankte sich bei dem Hollywood-Star in den Kommentaren mit einem "Ich liebe dich. Danke fürs Kommen". Die 17-Jährige stammt aus der Ehe des Schauspielers mit Dany Garcia (50). Mit Lebensgefährtin Lauren Hashian (34) hat er zudem die Töchter Jasmine Lia (3) und Tiana Gia (1).

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.