Ed Sheeran: Der Sänger hört auf seine Frau und hat damit Erfolg

Ed Sheeran verdankt seiner Frau einen Mega-Hit

Ed Sheeran (28, "Perfect") wird auch dank seiner Frau zum Chart-Stürmer - und gibt es auch offen und ehrlich zu! Denn der kürzlich veröffentlichte Song "I Don't Care", bei dem er zusammen mit Superstar Justin Bieber (25, "Love Yourself") singt, ist ein absoluter Mega-Hit. Allerdings hat er diesen Song allein seiner Frau Cherry Seaborn (27) zu verdanken, wie er jetzt in einem YouTube-Video zugab. Denn sie hatte Bieber als Kooperationspartner vorgeschlagen.

Ed Sheeran war von der Idee sofort begeistert und das hatte einen guten Grund: "Bieber hat gerade erst geheiratet. Ich habe gerade erst geheiratet. Dieser Song dreht sich um die Person, die man liebt", erklärt Sheeran die Verbindung zwischen den Künstlern, die sich auch sonst privat gut verstehen würden.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.