Elisabeth Moss: Der "Handmaid's Tale"-Star überzeugt als Lady in Red

Schauspielerin Elisabeth Moss erschien zur "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd"-Abschlussfeier in einem roten Spitzen-Minikleid.

In ihrem knallroten Minikleid ließ US-Schauspielerin Elisabeth Moss (37, "Mad Men") den roten Teppich, der zur Feier des Finales der dritten "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd"-Staffel in Los Angeles ausgerollt worden war, fast blass erscheinen. Viele Details wie Rüschen, Puff-Ärmelchen und Volants verzierten den ohnehin reizvollen Spitzenstoff zusätzlich.

Marco Cerullo

Schwarze Lack-Pumps und zarte goldene Ohrhänger rundeten den Look ab. Die Schauspielerin hatte zudem ein frisches und natürliches Make-up mit passendem Rotton auf den Lippen gewählt. Das blonde Haar war zum lockeren Seitenscheitel frisiert und fiel ihr offen auf die Schultern.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.