Elisabeth Moss: Die Schauspielerin überrascht in silbernem Schlangen-Kleid

Schauspielerin Elisabeth Moss begeistert bei den MTV Movie & TV Awards in einem schwarzen Minikleid mit Schlangenmotiv.

Schauspielerin Elisabeth Moss (36, "Mad Men") bezauberte bei den MTV Movie & TV Awards in Santa Monica (Kalifornien) in einem ganz besonderen Outfit. Eine silberne Schlange zierte auf der rechten Seite von Schlüsselbein bis Oberschenkel ihr schwarzes Minikleid von Balmain. Das Tier glitzerte durch viele spitze Pailletten dreidimensional. Ein weiteres Highlight war der rechte Ärmel in Netz-Optik.

18 Jahre alleine auf einer Insel - so konnte diese Frau es überleben

Dazu kombinierte die 36-Jährige eine eckige Clutch in Schwarz. Auf aufdringlichen Schmuck verzichtete Moss. Die Haare hatte sie in leichte Wellen frisiert und locker nach hinten gesteckt. Das Make-up hatte die Schauspielerin ebenfalls unauffällig gehalten, um nicht von ihrem aufregenden Kleid abzulenken. Mascara und ein roséfarbener Lipgloss machten den Look komplett.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.