Elizabeth Olsen: Bei Scarlet Witch läuten bald die Hochzeitsglocken

Verliebt sind Schauspielerin Elizabeth Olsen und Musiker Robbie Arnett seit drei Jahren, nun sind sie verlobt - und bald verheiratet?

Schauspielerin Elizabeth Olsen (30), die jüngere Schwester der berühmten Olsen-Zwillinge Ashley und Mary-Kate (33), hat sich verlobt. Der glückliche Ehemann in spe ist demnach der Musiker Robbie Arnett, mit dem der Star aus Marvel-Filmen wie "Avengers: Infinity War" oder "The First Avenger: Civil War" bereits seit rund drei Jahren zusammen ist. Das berichtet die US-amerikanische Seite "People" und beruft sich dabei auf einen Freund des Paares.

Die Scarlet-Witch-Darstellerin und der Frontmann der Indie-Pop-Band Milo Greene zeigten sich erstmals im September 2017 als Pärchen, als sie im Rahmen der Emmys gemeinsam bei einer Party auftauchten. Dass die Hochzeitsglocken definitiv läuten werden, ist damit aber noch nicht unbedingt gesagt. Olsen war bereits mit dem "Narcos"-Star Boyd Holbrook (37) verlobt. Nach insgesamt drei Jahren Beziehung lösten die beiden 2014 allerdings die Verlobung wieder auf.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.