Elle Fanning: Mit wallendem Märchenkleid in Cannes

Schauspielerin Elle Fanning begeisterte mit einem pfirsichfarbenen Outfit bei den Filmfestspielen von Cannes.

Schauspielerin Elle Fanning (21, "Maleficent") hat sich bei der Eröffnungszeremonie der Filmfestspiele von Cannes in einem pfirsichfarbenen Cape-Kleid von Gucci auf dem roten Teppich gezeigt. Das ausladende, bodenlange Outfit hatte ein tiefausgeschnittenes Oberteil und wurde an der Taille mit einer eingestickten Blume aufgepeppt.

Ihren märchenhaft anmutenden Look ergänzte die Schwester von Dakota Fanning (25, "Ocean's 8") mit funkelnden Ohrringen in Form von Tropfen und verschiedenen Ringen von Chopard. Beim Make-up setzte sie auf einen kräftigen roten Lippenstift, der ihr helles Outfit umso mehr zur Geltung brachte. Die Haare hatte die 21-Jährige zu einem akkuraten Dutt frisiert. Die Schauspielerin sitzt in diesem Jahr in der Jury der Internationalen Filmfestspiele von Cannes.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.