Ellen DeGeneres: Sie schwärmt von Harry, Meghan und Baby Archie

Ellen DeGeneres über Baby Archie

"Er sieht aus wie Harry."

US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (61) hat eine ganz klare Meinung dazu, wem seiner Eltern der kleine Archie Harrison (4 Monate) ähnlicher sieht. In einem Vorschau-Clip ihrer "The Ellen Show" verriet die 61-Jährige, dass sie letzten Monat einen Nachmittag mit Prinz Harry (34), Herzogin Meghan (38) und ihrem Nachwuchs in London verbracht habe. "Ich kann euch gar nicht sagen, wie süß sie sind, aber das Wichtigste ist, dass ich den kleinen Archie halten durfte. Ich habe ihn gefüttert und gehalten." Sie verstehe außerdem die Kritik an Harry und Meghan nicht, so DeGeneres. "Ernsthaft, sie sind so toll - das süßeste Paar und so bodenständig."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.