VG-Wort Pixel

Ellie Goulding Baby-News auf Instagram

Ellie Goulding und Ehemann Caspar Jopling sind jetzt stolze Eltern.
Mehr
Jetzt sind sie Eltern: Auf Instagram haben Ellie Goulding und Caspar Jopling verkündet, dass ihr Baby das Licht der Welt erblickt hat.

Ellie Goulding ist Mutter geworden: Ihr Ehemann, Caspar Jopling, 29, gab die großen Nachrichten am Sonntag  über Instagram bekannt. "Mama und Baby sind glücklich und gesund", schrieb Jopling glücklich in seiner Instastory. "Sehr dankbar. In diesem magischen und persönlichen Moment würden wir uns sehr freuen, unsere Privatsphäre genießen zu können. Vielen Dank!”

Zurück ins Rampenlicht

Goulding selbst will auch mit Baby möglichst bald wieder auftreten: "Ich freue mich darauf, Mutter zu sein, aber ich möchte auch sicherstellen, dass ich weiter arbeite. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen. Ich freue mich auf die Herausforderung. Es wird eine völlig neue Erfahrung", erzählte sie in einem Interview. Doch bis es wieder auf die Bühne geht, möchte die Familie zunächst etwas Zeit nur für sich verbringen. 

Verwendete Quellen: Instagram.com, GALA.de

Brigitte

Mehr zum Thema