Ellie Goulding: Sängerin lässt bei den Brit Awards ungewohnt tief blicken

Ellie Goulding wählte für die Brit Awards einen untypisch frechen Look. Sie trug ein seitlich tief ausgeschnittenes Patchwork-Kleid.

Die britische Sängerin Ellie Goulding (33) überraschte auf dem roten Teppich der Brit Awards am Dienstag in London mit dem Look des Abends. Das Patchwork-Spitzenkleid war so freizügig geschnitten, dass der Blick auf die seitlichen Brüste der Künstlerin möglich war. Auch sonst zeigte die Singer-Songwriterin dank der unzähligen Cut-outs viel Haut.

Zu dem farbenfrohen Kleid der Marke Koche kombinierte sie schwarze Riemchen-Heels. Das Make-up hielt sie dezent und natürlich. Das lange blonde Haar hatte die Sängerin zu einem lockeren, tiefsitzenden Pferdeschwanz frisiert; Fransen umrahmten ihr Gesicht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.