Elton John: Deutliche Worte gegen den Brexit

Elton John macht seinem Ärger Luft

"Ich habe den Brexit so satt. Ich bin Europäer. Ich bin kein blöder, kolonialer, imperialer, englischer Idiot."

Elton John (72) macht aus seiner Abneigung gegen den Brexit kein Geheimnis. Immer wieder schießt er gegen seine Landsleute und macht seinem Ärger Luft. So auch bei seinem Konzert im italienischen Verona am Mittwoch, wie die britische "Sun" berichtet. "Ich schäme mich für mein Land und was es getan hat. Es reißt die Menschen auseinander", erklärt er dem Publikum, das ihm begeisternd applaudiert.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.