Elton John: So leidenschaftlich verlor er seine Unschuld

Elton John über sein stürmisches erstes Mal - mit 23 Jahren

"Wie sie sich im Film die Klamotten vom Leib reißen - genau so ist es passiert."

Autobiografische Filme über Musiker nehmen sich bekanntlich gerne künstlerische Freiheiten. Zumindest bei der Darstellung von Elton Johns (72, "Diamonds") erstem Mal mit 23 Jahren spiegelt das Biopic "Rocketman" (ab 30. Mai im Kino) aber die Realität wider, wie der Star laut "Daily Mail" verraten hat. Den Grund für die unbändige Leidenschaft zwischen ihm und seinem ehemaligen Manager John Reid lieferte er gleich mit: "Ich war bis zu diesem Zeitpunkt Jungfrau. Ich sehnte mich verzweifelt danach, geliebt zu werden und eine intakte Beziehung zu haben." Wer darauf 23 Jahre warten musste, will sich natürlich nicht mehr lange mit dem Entkleiden aufhalten.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.