Emilia Clarke: Die Schauspielerin bezwingt Berge

Emilia Clarke geht auf Wanderschaft

Emilia Clarke (32, "Ein ganzes halbes Jahr") geht auf große Wanderschaft! Die Schauspielerin postete via Instagram ein Selfie von sich auf dem Gipfel eines Berges. Mit Sonnenbrille und einer Kappe auf dem Kopf jubelt die 32-Jährige sichtlich begeistert in die Kamera.

Den Schnappschuss kommentierte Clarke mit nachdenklichen Worten: "Der lange und kurvenreiche Weg, um Khaleesis Stiefel auszuziehen und wieder in meinen eigenen Schuhen nach Hause zu gehen." Es scheint, als wolle sie mit ihrer ehemaligen Rolle als Daenerys Targaryen alias Khaleesi in der Serie "Game of Thrones" abschließen. Zudem schrieb sie: "Es war eine lange Reise, um hierher zu kommen. Aber ich bin froh, anzuhalten und diese Aussicht zu bewundern..." Neben dem Gipfel-Selfie veröffentlichte die Schauspielerin noch weitere Bilder, die ihren Aufstieg und die wunderschöne Landschaft zeigen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.