VG-Wort Pixel

Sind sie zusammen? Foto von Emilia Clarke und Charlie McDowell gibt Rätsel auf


Ein gemeinsamer Instagram-Post von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke und Regisseur Charlie McDowell hat Spekulationen um eine Beziehung der beiden angeheizt.

Am 23. Oktober feierte "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke ihren 32. Geburtstag. Und diesen scheint sie mit ihrem neuen Freund Regisseur Charlie McDowell (35) verbracht zu haben. Zumindest legen das die Instagram-Posts der beiden nahe...

Beide teilten den genau gleichen Schnappschuss. Darauf sieht man nur den Schatten von zwei Menschen. Und McDowell gibt Clarke darauf ein Küsschen auf die Wangen - zumindest vermutlich. Das Geburtstagskind schreibt dazu: "Nun, das war ein Geburtstag, den ich so schnell nicht vergessen werde." Dazu setzte sie ein Herz-Emoji. McDowells Post liest sich ähnlich: "Happy birthday, E." Und auch er postet dazu das gleiche Herz-Emoji.

Ob das schon ein Bekenntnis ist? Für zahlreiche Fans jedenfalls schon! Wie den Kommentaren zu entnehmen ist, verstehen den Post viele User als Bestätigung der Beziehung. 

SpotOnNews

Mehr zum Thema