Emily Ratajkowski: Mädchenhaft und elegant zugleich

Model Emily Ratajkowski überstrahlte in ihrem pinkfarbenen Ballonkleid die anderen "Welcome Home"-Premierengäste in Los Angeles.

Dieses Kleid hätte nicht jede tragen können, doch Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (27, "I Feel Pretty") wurde mit diesem Look zum leuchtenden Hingucker auf der Premiere ihres neuen Films "Welcome Home" in Los Angeles. Das pinkfarbene Satinkleid war im oberen Teil eher körperbetont geschnitten. Die kurzen Ärmel und der runde Ausschnitt ließen es mädchenhaft wirken. Elegant wirkte dagegen der Rockteil der Robe, der im Ballon-Style gefertigt war.

Ratajkowski kombinierte zu dem auffallenden Kleid nur einen Silberohrring. Und auch das Make-up hielt sie mit etwas schwarzer Mascara und mattem nudefarbenen Lippenstift extrem dezent. Die langen braunen Haare hatte sie zum lockeren Mittelscheitel frisiert.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.