Enrique Iglesias: So verspielt zeigt er sich mit seinen Kindern

Enrique Iglesias bringt seine Kids zum Lachen

Sänger Enrique Iglesias (44, "Hero") teilt gerne Bilder aus seinem Privatleben mit der Öffentlichkeit. In einem kurzen Video bei Instagram zeigt der Familienvater nun, wie süß er mit seinen beiden Kindern spielt.

Während Iglesias seinen Bauch anspannt, piksen seine Tochter Lucy und sein Sohn Nicholas ihm abwechselnd in die Brust. Der Sänger zuckt kurz gespielt zusammen und die Zwillinge freuen sich. So einfach kann man die Kleinen manchmal zum Lachen bringen. Die Mutter der beiden ist die ehemalige Tennisspielerin Anna Kurnikowa (38), mit der der Sänger bereits seit 2001 liiert ist.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.