Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Latino-Star Ricky Martin ist zum vierten Mal Vater geworden. Stolz zeigt er den Followern seinen Sohn - und verrät auch schon den Namen.

Der puerto-ricanische Popsänger Ricky Martin (47, "Livin' la Vida Loca") und sein Ehemann, der schwedische Künstler Jwan Yosef (geb. 1984), sind wieder Eltern geworden. "Unser Sohn Renn Martin-Yosef ist geboren", mit diesen Worten und einem Foto, auf dem das Baby im Arm der beiden zu sehen ist, gibt der Musiker die schöne Nachricht via Instagram bekannt.

Ricky Martin hat bereits die Zwillinge Matteo und Valentino, die 2008 mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt kamen. 2010 folgte das Outing. Ende 2016 verlobte er sich mit Jwan Yosef, die Hochzeit bestätigte Martin Anfang 2018. Ende 2018 hatte der Sänger dann die Geburt seiner Tochter Lucia bekannt gegeben. Und nun sind sie also zu sechst...

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.