Er ringt sich zum dritten Mal zum Weltmeister-Titel

Frank Stäbler: Sportlicher Erfolg für Ex-Reality-TV-Star

Viele kennen ihn als sympathischen, unkomplizierten und natürlich sportlichen Zeitgenossen aus der vierten Staffel der Reality-TV-Show "Promi Big Brother" im Jahr 2016. Nun hat Frank Stäbler (29) in seiner eigentlichen Disziplin, dem Profi-Ringen, für Furore gesorgt. In Budapest gewann er seinen dritten Weltmeistertitel - gegen den ungarischen Lokalmatadoren Balint Korpasi (31) fuhr er im Finale einen Sieg ein.

Rund 60 Fans aus seiner Heimat waren bei seinem Erfolg dabei. Darunter auch Ehefrau Sandra und die im April geborene Tochter Alia. "Vielen, vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, eure grandiose Unterstützung und das Daumendrücken. Ohne meine Frau, meine kleine Alia, meine Familie, Freunde und Fans wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe", freut sich der gebürtige Böblinger auf Facebook.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.