VG-Wort Pixel

Erotik im Alter? Dagmar Manzel spricht Klartext


Schauspielerin Dagmar Manzel hat im Interview über Liebe im Alter gesprochen. Denn Zärtlichkeit muss nicht irgendwann aufhören, findet sie.

Dagmar Manzel (59, "Franken-Tatort") steht kurz vor ihrem 60. Geburtstag. Für die Schauspielerin ist das Alter jedoch kein Grund, keine Zärtlichkeiten mehr auszutauschen. Mit dieser Einstellung ist sie nicht alleine: "Mir begegnen etwa im Urlaub oft Paare fortgeschrittenen Alters, die offenbar schon sehr lange zusammen sind - die halten Händchen, cremen sich ein und planschen ganz süß im Wasser", erzählt Manzel im Interview mit der Zeitschrift "Super Illu". Und:

Erotik sollte in jedem Alter möglich sein und nicht irgendwann aufhören müssen.

Eine super Einstellung, finden wir! Und fügen hinzu: Jeder so, wie er mag – Hauptsache, man fühlt sich wohl. 💜

Videotipp: Sex im Urlaub? Der beliebteste Ort ist …

kia SpotOnNews

Mehr zum Thema