Erotik im Alter? Dagmar Manzel spricht Klartext

Schauspielerin Dagmar Manzel hat im Interview über Liebe im Alter gesprochen. Denn Zärtlichkeit muss nicht irgendwann aufhören, findet sie.

Dagmar Manzel (59, "Franken-Tatort") steht kurz vor ihrem 60. Geburtstag. Für die Schauspielerin ist das Alter jedoch kein Grund, keine Zärtlichkeiten mehr auszutauschen. Mit dieser Einstellung ist sie nicht alleine: "Mir begegnen etwa im Urlaub oft Paare fortgeschrittenen Alters, die offenbar schon sehr lange zusammen sind - die halten Händchen, cremen sich ein und planschen ganz süß im Wasser", erzählt Manzel im Interview mit der Zeitschrift "Super Illu". Und:

Erotik sollte in jedem Alter möglich sein und nicht irgendwann aufhören müssen.

Eine super Einstellung, finden wir! Und fügen hinzu: Jeder so, wie er mag – Hauptsache, man fühlt sich wohl. 💜

Videotipp: Sex im Urlaub? Der beliebteste Ort ist …

Sex im Urlaub: Diese Orte sind besonders beliebt
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.