Eva Longoria: Sie lässt ganz entspannt die Babypfunde purzeln

Eva Longoria ist gelassen

Sie pfeift auf den Schönheitsdruck in Hollywood: Eva Longoria (43, "Desperate Housewives") zeigt sich ganz entspannt, wenn es um ihre restlichen Schwangerschaftspfunde geht. "Wenn Leute sagen: 'Los, beeil dich, nimm ab.' Dann höre ich das gar nicht", erzählte die Schauspielerin auf der Women of Worth Gala in New York City dem Magazin "People".

Doch woher nimmt die Hollywood-Beauty so viel Selbstbewusstsein? "Ich komme aus einer Familie starker Frauen, daher wäre es mir unmöglich gewesen, mein Selbstwertgefühl zu verlieren", so Longoria. Anstatt sich also mit einem anstrengenden Fitness- und Ernährungsplan zu beschäftigen, macht sie schonendes Yoga und Krafttraining und genießt vor allem ihr Mutterglück. Im Juni 2018 hat sie Söhnchen Santiago zur Welt gebracht. Stolzer Vater ist ihr Ehemann José Bastón (50).

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.