Eva Mendes: So sieht ein Sonntag bei der Schauspielerin aus

Eva Mendes versteckt sich vor ihren Kindern

"Sonntag. Immer noch im Bett. Ich versuche mich vor meinen Kindern zu verstecken (ohne Erfolg). Und nein, ich habe letzte Nacht nicht mein Make-up entfernt. Ich weiß, das ist schlecht, aber ich mag den 'am nächsten Tag von der Nacht davor'-Augen-Make-up-Look. Meine Haut ist anderer Meinung. An alle Mamas da draußen, ich hoffe, ihr findet einen Moment, um euch auch für ein paar Minuten vom Wahnsinn zu befreien."

Schauspielerin Eva Mendes (45, "Hitch - Der Date Doktor") hat alle Hände voll zu tun. Als Mutter ihrer zwei kleinen Töchter Esmeralda (5) und Amada (3), deren Vater Ryan Gosling (38) ist, komme sie nicht einmal an einem Sonntag zur Ruhe, wie sie nun selbst auf Instagram schreibt. Dazu teilte Mendes ein Selfie, auf dem sie ihr halbes Gesicht unter einer Decke versteckt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.