Eva Mendes: Was ist mit ihren Lippen passiert?

Eva Mendes ist auf ihrem neuen Selfie kaum wiederzuerkennen. Ist der Schauspielerin ein Beauty-Unfall passiert? 

Da ist aber etwas schiefgelaufen: Schauspielerin Eva Mendes (45, "Girl In Progress") ist kaum wiederzuerkennen. Via Instagram postete die Frau von Ryan Gosling (38, "Drive") ein Selfie, welches den einen oder anderen Betrachter zunächst schockiert haben dürfte.

Spuren von Concealer, eine verrutschte Lippenmaske und ein übergroßer Schmollmund - so zeigt sich die 45-Jährige nur selten. Ihren kosmetischen Fauxpas nimmt Mendes aber sichtlich mit Humor.

Beauty-OPs: Erkennst Du diese Stars wieder?

Eva Mendes beweist Humor

"Montag", kommentiert sie den Post. "So bin ich aufgewacht." Schauspielkollegin Kate Hudson (40) scheint den Schnappschuss ebenfalls sehr amüsant zu finden und hinterlässt zwei Tränen lachende Smileys in den Kommentaren.

Es ist doch beruhigend, dass auch Stars zu Beginn der Woche mal etwas durch den Wind sind.


SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.