Evelyn Burdecki und Domenico getrennt – hat er eine andere geschwängert? 😱

Sie waren das Traumpaar bei "Bachelor in Paradise", doch jetzt ist alles vorbei: Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco haben sich getrennt. Und über den Grund brodelt schon die Gerüchteküche.

Aus, Schluss und vorbei: Das "Bachelor in Paradise"-Paar Evelyn Burdecki (29) und Domenico de Cicco (35) hat sich getrennt. Das verriet Burdecki selbst unter Tränen in einem Interview mit dem Sender RTL. Sie habe gespürt, dass etwas nicht stimme, sie habe diese Anzeichen aber nicht sehen wollen, weil sie so verliebt gewesen sei: "Ich weiß, wie es ist, wenn man jemanden verarscht. Das habe ich schon mal erlebt. Aber ich war so verliebt und liebe ihn noch immer." Zu den genauen Gründen der Trennung äußerte sie sich allerdings nicht.

Evelyn Burdecki muss nichts sagen – das erledigt die Gerüchteküche

Die beiden lernten sich in der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" im Frühjahr 2018 kennen und lieben. Von der ersten Folge an galten die beiden als Traumpaar und verließen folgerichtig die Show und den Drehort Thailand tatsächlich als Liebespaar. Sogar konkrete Zukunftspläne hatten die beiden. De Cicco wollte mit seiner neuen Freundin sogar zusammenziehen.

Da die beiden wie füreinander bestimmt schienen und für viele das (Trash-TV-)Traumpaar des Jahres waren, sind natürlich sofort nach dem Bekanntwerden ihrer Trennung wilde Spekulationen über die Gründe entbrannt. Schwerwiegend müssen sie schon sein, schließlich wirkte Domenico in "Bachelor in Paradise" sogar noch verliebter als Evelyn. Doch aufgrund von Evelyns Andeutungen ist die Sache für die meisten Leute klar: Domenico hat sie "verarscht", also mit einer anderen betrogen. Und die, so raunt es aus unterschiedlichen Ecken, erwarte nun sogar ein Kind von ihm.

Was dran ist an diesen Gerüchten, wissen wir bisher noch nicht, aber die Zeit wird's sicher zeigen (und wir bleiben natürlich dran!). Evelyn wünschen wir auf jeden Fall, dass ihr Liebeskummer nicht länger dauert als ihre Beziehung zu Domenico selbst (dann ist er nämlich in ein paar Monaten ausgestanden). Und natürlich, dass sie den Richtigen bald findet – vielleicht ja in einer anderen Dating-Show ... 😁 

Videotipp: Von der Familie vermisst – dann tauchte sie als Kandidatin beim "Bachelor" wieder auf

Von der Familie vermisst – dann tauchte sie als Kandidatin beim "Bachelor" wieder auf!

   



SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.