Fahri Yardim: So steht er zu Pheline Roggan

Fahri Yardim: Klare Ansage

"Du warst für mich einfach nicht in Reichweite. Du hast gemodelt und hattest diesen stilsicheren Freundeskreis. Dagegen war ich ein Frosch. Ich hätte nicht mal zu träumen gewagt, dich flachzulegen."

Die Schauspieler Fahri Yardim (37, "Tschiller: Off Duty") und Pheline Roggan (36, "Soul Kitchen") sind seit Jahren befreundet. In der Serie "Jerks" spielen sie ein Paar - doch privat habe es nie gefunkt, wie die beiden im Interview mit der "Gala" erklärten. Daher ist Yardim eine Sache bei den Dreharbeiten besonders schwer gefallen: "Zungenküsse unter Freunden sind nicht schön". Die zweite Staffel von "Jerks", in der auch Christian Ulmen (42) wieder an Bord ist, wird am 29. März 2018 bei Maxdome veröffentlicht.

SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Fahri Yardim und Pheline Roggan bei der Premiere der zweiten Staffel von "Jerks" in Berlin
Fahri Yardim: So steht er zu Pheline Roggan

Fahri Yardim: Klare Ansage

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden