VG-Wort Pixel

Fantasy: Schlagersänger platzieren ihr fünftes Nummer-eins-Album

Fredi Malinowski (links) und Martin Marcell stehen seit 1997 als Schlager-Duo Fantasy auf der Bühne.
Fredi Malinowski (links) und Martin Marcell stehen seit 1997 als Schlager-Duo Fantasy auf der Bühne.
© Antonia Kubas
Fantasy sind "unfassbar stolz" und "sehr glücklich". Das Schlager-Duo freut sich über sein fünftes Nummer-eins-Album in sechs Jahren.

Das Schlager-Duo Fantasy aus Nordrhein-Westfalen hat es wieder einmal geschafft: Das neue Album "10.000 bunte Luftballons" der Sänger Fredi Malinowski (49) und Martin Marcell (49) rangiert auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Albumcharts. "Wir sind unfassbar stolz und freuen uns sehr", teilt das Duo, das seit 1997 gemeinsam auftritt, in einer Pressemeldung mit. Es ist das insgesamt fünfte Album, das die Schlagersänger seither an der Spitze der Charts platzieren konnten.

"Das ist alles andere als selbstverständlich und macht uns sehr glücklich", heißt es von Seiten der Künstler weiter. Ihren ersten Chart-Erfolg feierten sie 2014 mit dem Album "Eine Nacht im Paradies", es folgten "Freudensprünge" (2016) und "Casanova" (2019) sowie "Das Beste von Fantasy - Das große Jubiläumsalbum mit allen Hits!" (2018). Der Dank der Schlagerstars gelte "in erster Linie unseren Fans, die uns auch in diesen merkwürdigen Zeiten treu geblieben sind".

SpotOnNews

Neu in Aktuell