Fast & Furious 9: Erster Trailer stellt John Cena als Bösewicht vor

Der Trailer zu "Fast & Furious 9" verspricht ein spannendes Duell: Dom alias Vin Diesel muss sich gegen Bruder Jacob alias John Cena wehren.

Quietschende Reifen und jede Menge Action: Der erste Trailer zu "Fast & Furious 9" wurde veröffentlicht! Darin sind nicht nur bekannte Gesichter der Toretto-Familie zu sehen, sondern auch ein neuer Gegner, der ihnen dicht auf den Fersen ist: Wrestling-Star John Cena (42) verkörpert eine besondere neue Bösewicht-Rolle.

"Ich habe mein Leben immer in Viertel-Meilen-Abschnitten gelebt. Aber Dinge ändern sich, ich bin jetzt Vater", erklärt Dominic "Dom" Toretto (Vin Diesel) am Anfang des Trailers. Er genießt das Leben auf dem Land, abseits von halsbrecherischen Autorennen und wilden Verfolgungsjagden. Seinen kleinen Sohn Brian lässt er vor dem Schlafengehen wissen: "Ich werde immer in deinem Herzen sein." Letty (Michelle Rodriguez) übergibt ihrem Ziehsohn im Anschluss eine bekannte Kreuz-Kette, die ihr einst Dom geschenkt hatte und den Kleinen schützen soll "vor dem, was da kommt". Die Bedrohung lässt nicht lange auf sich warten...

Florian Silbereisen: Lüge im Live-TV aufgeflogen

"Egal, wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller", weiß Dom, der sich auf einen neuen Gegner einstellen muss. "Ist lange her, Dom", erklärt Jacob (John Cena) bei einem ersten Aufeinandertreffen. Er ist Doms Bruder und als Auftragskiller, Meisterdieb und Hochleistungsfahrer berühmt-berüchtigt. "Ein Leben lang hast du dich angestrengt um besser, cleverer, stärker zu sein als Dom, aber könntest du ihn auch töten? Denn ich bin bereit, wenn du es bist", gibt ihm Cipher (Charlize Theron) zu verstehen, die noch eine Rechnung mit Dom offen hat. Gemeinsam kommen sie der Toretto-Crew gefährlich nahe.

"Familie ist mehr als gleiches Blut"

"Ich bin hier, um dich zu vernichten, kleiner Bruder", betont Dom jedoch seine Kampfansage. Unter dem Motto "Familie ist mehr als gleiches Blut" und "Gerechtigkeit siegt" verspricht der Trailer, dass es die Bösewichte gegen das Team schwer haben werden. Im Trailer sind zudem unter anderem die Wiederkehrer Helen Mirren, Tyrese Gibson, Jordana Brewster und Chris "Ludacris" Bridges zu sehen. Ein besonderes Comeback wartet am Ende des Trailers: Sung Kang (47) als Han kehrt zur Toretto-Familie zurück.

"Fast & Furious 9" ist hierzulande für den 21. Mai 2020 angekündigt. Regie führte einmal mehr Justin Lin, der zum mittlerweile fünften Mal einen "Fast & Furious"-Film in Szene gesetzt hat.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.