Alles Aus mit Helene Fischer: Das sagt Florian Silbereisen zur überraschenden Trennung

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. In einem ersten Statement spricht Silbereisen über das Liebes-Aus.

Es ist ein unglaublicher Paukenschlag: Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) sind nicht mehr zusammen. Nur wenige Minuten nachdem die Meldung der Trennung die Runde machte, meldete sich Silbereisen bereits zu Wort und gab einen kleinen Einblick in sein Gefühlsleben. Im Interview mit dem Magazin "Bunte" sagte er: "Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig."

Auch die in den Medien immer wieder kolportierte Hochzeit der beiden ließ Silbereisen nicht unkommentiert: "Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt." Wann genau die Trennung erfolgte und welche Gründe dahinterstehen, verriet Silbereisen nicht.

Deutete sich schon früh eine Trennung an?

Schon im Sommer sagte Helene, dass sie sich einsam fühle. In diesem Video stand sie aber noch zu ihrem Freund Florian Silbereisen.

Helene Fischer


SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.