Francis Fulton-Smith: Er genießt jeden Tag, den er mit Claudia verbringen kann

Schauspieler Francis Fulton-Smith ist frisch verliebt. Nun hat der 52-Jährige erstmals mehr über die neue Frau an seiner Seite verraten.

Über ein Jahr liegt das Ehe-Aus von Francis Fulton-Smith (52, "Dr. Kleist") nun zurück. Im April 2017 gaben der Schauspieler und seine Frau Verena Klein (42) ihre Trennung bekannt, im März 2018 folgte die Scheidung. Vor Kurzem präsentierte der Halb-Brite bei den Bayreuther Festspielen nun seine neue Liebe. Mit Unternehmerin Claudia Hillmeier hat Fulton-Smith eine neue Lebensgefährtin gefunden.

Kennengelernt habe sich das Paar Anfang des Jahres über Freunde, berichtet das Magazin "Bunte". Der 52-Jährige scheint sehr glücklich zu sein: "Es ist alles noch sehr frisch, aber wir sind verliebt und genießen jeden Tag, den wir zusammen verbringen", verriet er der Zeitschrift. "Das mit Claudia und mir ist etwas ganz Besonderes, wir sind auf einer Wellenlänge und haben schon gemeinsame Pläne."

Claudia Hillmeier verkauft Brezen in den USA

Doch wer ist die ursprünglich aus München stammende Unternehmerin, die seit vielen Jahren in Miami und Las Vegas lebt? "Bunte" erklärte Hillmeier ihr Business namens "Prop & Preller": "Ich habe in Miami und Las Vegas eine bayerische Brezen-Fabrik und beliefere Supermärkte und Feinkostläden quer durch das Land."

Dem Bericht zufolge hätten auch Fulton-Smiths Töchter aus der gescheiterten Ehe seine neue Partnerin sowie den neuen Partner der Mutter bereits kennengelernt. "Wir bemühen uns alle, dass unser Patchwork-Konstrukt funktioniert und alle happy sind. Ich werde jetzt in den Sommerferien viel Zeit mit meinen Töchtern verbringen. Darauf freue ich mich sehr", so der 52-Jährige.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.