Frauke Ludowig: Diesen Hosenanzug kann nicht jede tragen

Frauke Ludowig hat mit ihrem Outfit ein modisches Händchen bewiesen. Zum RTL-Spendenmarathon erschien sie in einem aufregenden Zweiteiler.

Mut zum Muster! Moderatorin Frauke Ludowig (54) hat sich für den RTL-Spendenmarathon in besonders modische Schale geworfen. Bei der TV-Aufzeichnung in Hürth trug sie einen olivgrünen Hosenanzug, der über und über mit einem aufregenden Ornamenten-Druck versehen war. Die hochgekrempelten Hosenbeine sowie die beigefarbene Biese verliehen dem Outfit einen sportlichen Look. Dazu kombinierte die 54-Jährige eine weiße Schluppenbluse mit goldfarbenen Applikationen.

Mehr Hingucker brauchte ihr Outfit kaum. Mit bronze glitzernden Stiefeletten und goldfarbenen Armreifen rundete Ludowig ihren TV-Auftritt ab. Auch ihr Make-up war dezent gehalten. Ein wenig schwarze Mascara und Gloss auf Lippen waren für den Anlass passend gewählt. Ihre blonden Haare hatte die Moderatorin zu großen Locken frisiert, die ihr offen über die Schultern fielen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.