VG-Wort Pixel

Friends So emotional wird die Reunion-Folge

Wiedersehen nach langer Zeit: Die "Friends" sind zurück
Wiedersehen nach langer Zeit: Die "Friends" sind zurück
© imago images/Everett Collection
Im ersten Trailer zum lang erwarteten "Friends"-Special blicken die Darsteller der TV-Clique mit feuchten Augen auf ihre gemeinsame Zeit.

Bald kommt die "Friends"-Reunion: HBO Max hat den ersten Trailer zu dem besonderen Special veröffentlicht - und es wird offensichtlich emotional. Die TV-Clique besichtigt darin das alte Set, versucht sich in einem Spiel an Details zur Serie zu erinnern und klärt elementare Fragen wie: "Waren Ross und Rachel getrennt?"

Für Jennifer Aniston (52), Courteney Cox (56), Lisa Kudrow (57), Matthew Perry (51), David Schwimmer (54) und Matt LeBlanc (53) scheint das Wiedersehen eine emotionale Achterbahnfahrt gewesen zu sein. Aniston fragt beim Betreten des Sets, wo die Taschentücher seien, Courteney Cox wischt sich an einer Stelle die Tränen von der Wange und auch Matthew Perry kündigt an, weinen zu müssen.

Natürlich wird aber auch viel gelacht und in Erinnerungen geschwelgt: Lisa Kudrow schwärmt von dem starken Band, das die Gruppe verbindet und alle gemeinsam erinnern sich an ihr Kennenlernen und die ersten Proben, lesen einige Szenen erneut und teilen Anekdoten aus der Zeit, als die Show extrem erfolgreich wurde.

Auch Gastauftritte von kultigen Ex-Freundinnen (Maggie 'Oh my God' Wheeler) und Ex-Freunden (Tom Selleck) der Charaktere sind zu sehen sowie eine skurrile Modenschau, bei der sogar das Gürteltier-Kostüm einen großen Auftritt bekommt. Schon zuvor war angekündigt worden, dass das Special mit weiteren Stars wie Reese Witherspoon (45), Elliott Gould (82), Lady Gaga (35) und Justin Bieber (27) aufwartet. Die Reunion wird am 27. Mai auf HBO Max Premiere feiern.

SpotOnNews

Neu in Aktuell