Game of Thrones: Das verraten die neuen Bilder über die letzte Staffel

HBO hat neue Bilder zu "Game of Thrones" veröffentlicht. Einige Fans sehen darin entscheidende Hinweise auf die letzte Staffel.

Die letzten sechs Folgen der Erfolgsserie "Game of Thrones" werden ab dem 14. April von HBO ausgestrahlt. Jetzt hat der Sender erste Bilder der finalen Staffel veröffentlicht. Zu sehen sind darauf unter anderem Jon Schnee (Kit Harington), Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und die Lennister-Geschwister Cersei (Lena Headey), Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) und Tyrion (Peter Dinklage).

Wie die Geschichte der Figuren endet, ist bisher ein großes Geheimnis. Klar scheint nur: Die Weißen Wanderer sind da. Der Nachtkönig und seine Armee der Toten marschieren nach Westeros, nachdem sie im Finale der siebten Staffel die Mauer überwinden konnten. Ihre erste Station wird wohl Winterfell sein. Ob sich Jon, Daenerys, Cersei und die anderen zusammenschließen, um gemeinsam gegen die Gefahr anzutreten? Winterfell scheint sich jedenfalls tatsächlich auf den Kampf vorzubereiten. Viele der neuen Fotos von HBO könnten aus der Festung der Starks stammen, darunter Bilder von Sansa (Sophie Turner), Arya (Maisie Williams) und Bran (Isaac Hempstead Wright).

Die Aufnahme von Jaime Lennister, die es wie die anderen Bilder auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie zu sehen gibt, hat ebenfalls die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen. Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht sitzt er in seiner Rüstung da. Diese scheint einige Zuschauer an das Gewand von Robb Stark (Richard Madden) zu erinnern. Ein Hinweis darauf, dass es Jaime Richtung Norden nach Winterfell zieht und er dort auf Daenerys und Sansa Stark trifft? Weitere neue Bilder zeigen Jon und Daenerys, wie sie Seite an Seite nebeneinander stehen oder sich liebevoll in die Augen sehen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Staffel acht von "Game of Thrones" läuft ab 14. April
Game of Thrones: Das verraten die neuen Bilder über die letzte Staffel

HBO hat neue Bilder zu "Game of Thrones" veröffentlicht. Einige Fans sehen darin entscheidende Hinweise auf die letzte Staffel.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden