VG-Wort Pixel

Georg Kofler: Der Neu-Löwe und seine Ehefrau haben sich getrennt


Zwischen "Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler und seiner Ehefrau ist es erneut aus. Das bestätigte der Unternehmer nun selbst.

Sie trennen sich bereits zum zweiten Mal: "Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler (61) und seine Frau Christiane (51) gehen erneut getrennte Wege. Das bestätigte der Unternehmer dem Magazin "Bunte".

"Ja, Christiane und ich sind seit einigen Wochen getrennt. Wir haben eingesehen, dass wir uns als Freunde einfach besser verstehen", erklärte der 61-Jährige. Kofler und seine Frau hatten sich laut "Bunte" bereits im Jahr 2008 getrennt, gaben ihrer Liebe aber 2010 eine neue Chance - offenbar vergebens. Gemeinsam haben sie eine Tochter, die 2004 zur Welt kam.

"Ich möchte jetzt erst einmal ganz neutral schauen, was das Leben so bringt", erklärte der 61-Jährige weiter. "Ein bisschen traurig" sei er schon, aber man müsse "auch den Mut haben, im Leben einmal eine Seite umzublättern und offen für die Zukunft zu sein". Er fühle sich "tatkräftig und voller Elan".

SpotOnNews

Mehr zum Thema