George Clooney: Er muss sich für einen Werbespot auf einen Esel schwingen

George Clooney muss sich mit einem Esel begnügen

US-Schauspieler George Clooney (58, "Ocean's Eleven") musste jetzt ganz stark sein: Mitten im spanischen Dorf Navalcarnero legte er einen besonders knuffigen Auftritt auf einem kleinen weißen Esel hin. Das Unglückliche daran: Eine Dame am Set hat es besser erwischt als der Schauspieler. Das zeigen Fotos, die unter anderem das US-Promi-Portal "TMZ" veröffentlicht hat.

Mit weißem Hemd, elegantem Anzug, grauem Vollbart und schwarzer Sonnenbrille machte Clooney im Sattel seines kleinen Weggefährten eine mehr als ulkige Figur. Schauspielerin Brie Larson (29, "Raum") durfte hingegen eine Stufe höher Platz nehmen und auf einem weißen Pferd neben ihrem Kollegen reiten. Clooneys Mühen sind aber nicht umsonst - die beiden drehten in dem kleinen Dorf einen Kaffee-Werbespot.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.