Gerald und Anna: So war Hochzeitsfeier Nummer eins

Sie lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen, jetzt haben sie geheiratet. Gerald und Anna werden aber noch eine Hochzeitsfeier abhalten.

Die Stars aus "Bauer sucht Frau", Gerald (33) und Anna (28), haben am Sonntag in Annas Heimatland Polen geheiratet. Sie trug dabei ein romantisch-verspieltes, klassisches Brautkleid in Weiß, das nicht nur ihr Mann, sondern auch 120 Gäste bestaunten. Nach der Zeremonie gab es noch eine Hochzeitparty, wie RTL berichtet.

"Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Vor einem Jahr, im Juli 2017, haben wir uns zum ersten Mal beim Scheunenfest gesehen und jetzt habe ich meine wunderschöne Traumfrau heiraten dürfen", wird Gerald, der gemeinsam mit seiner Familie eine Farm in Namibia betreibt, vom Sender zitiert.

Und was sagt die Braut? "Ich habe alles, was ich für mein Glück brauche: Den besten Ehemann, eine tolle Familie, sensationelle Freunde und ein neues, spannendes Leben vor mir." In den nächsten Tagen soll Anna mit Gerald nach Namibia ziehen. Dort werde das frisch vermählte Paar im August noch eine zweite Feier, für Geralds namibische Freunde und Verwandte, auf der Farm ausrichten, heißt es weiter.

Viele Hürden

Gerald und Anna lernten sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennen. Erst mal führten die beiden aber eine Fernbeziehung: Gerald lebt auf seiner Farm in Namibia, die gebürtige Polin in Deutschland. Neben der räumlichen Trennung hatte das Paar zudem einen gesundheitlichen Schicksalsschlag zu verkraften. Im März 2018 wurde bei Gerald eine schwere Form des Guillain-Barré-Syndroms diagnostiziert, eine Nervenkrankheit mit plötzlich auftretenden Lähmungen in Armen und Beinen. Pünktlich zur Hochzeit war er aber wieder fit: "Gesundheitlich geht's mir wieder astrein, ich bin zu hundert Prozent dabei und habe keine größeren Beschwerden."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.