Germany's next Topmodel: Taylor Swift wird beim Finale in Düsseldorf auftreten

Große Überraschung: Wenige Stunden vor dem Finale von "Germany's next Topmodel" gibt Heidi Klum bekannt, dass Taylor Swift auftreten wird.

Überraschung kurz vor dem Startschuss zum großen Finale der diesjährigen Staffel der ProSieben-Castingshow "Germany's next Topmodel". Wie Heidi Klum (45) selbst via Instagram bekannt gab, wird am Donnerstagabend der US-Superstar Taylor Swift (29, "reputation") in Düsseldorf mit dabei sein. Dazu veröffentlichte sie ein Bild von sich, Swift und den drei Finalistinnen Simone, Cäcilia und Sayana und schrieb dazu: "Überraschung gelungen!"

Neben Swift sind auch noch weitere internationale Topstars angekündigt. So soll zum Beispiel das Supermodel Tyra Banks (45) ebenso mit von der Partie sein wie der US-Schauspieler Channing Tatum (39). Als Musik-Acts werden neben Ellie Goulding (32) - und wahrscheinlich Swift - auch die Jonas Brothers auftreten. Und auch der Lebensgefährte von Heidi Klum, Tom Kaulitz (29), wird mit seiner Band Tokio Hotel auf der Bühne zu bewundern sein.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.