VG-Wort Pixel

Frühling 5 gute Nachrichten für den 1. März

1. März 2021: Es gibt Grund, wieder bessere Laune zu kriegen
Mehr
Mit dem März stehen viele Veränderungen an - und ein paar davon machen schon jetzt endlich wieder gute Laune.

Es gab im vergangenen Winter nicht unbedingt viel Grund zur Freude - umso schöner ist es, dass mit dem ersten März jetzt gleich ein paar Veränderungen eintreten, die optimistisch stimmen. Schon mit dem 1. März treten einige Regelungen in Kraft, die so manche Verbesserungen mit sich bringen.

1. März 2021: Friseur-Öffnungen, Umweltschutz und Grund zur Freude

Natürlich ist es für viele von uns schon einmal ein kleiner Anlass zum Jubeln, nach langer Zeit endlich wieder einen Friseurtermin vereinbaren zu können. Auch so andere Gesetze, die jetzt gültig sind, machen gleich wieder gute Laune - und richtig Lust auf den Frühling!

Verwendete Quelle:Eigenrecherche

Brigitte

Mehr zum Thema