5 To-Dos für die geschenkte Zeit zu Hause

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, sind die Menschen momentan dazu angehalten, möglichst zu Hause zu bleiben. Was aber tun, damit einem dort nicht die Decke auf den Kopf fällt? Wir hätte da ein paar Ideen …

5 To-Dos für zu Hause: Frau mit Dildo
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Corona aktuell: Darf ich noch spazieren gehen?
Corona: Darf ich noch spazieren gehen?

Du hast Angst, dass viel Zeit zu Hause auch gleich viel Langeweile bedeutet? Von wegen! Denn die "Zwangspause" von unseren sonstigen sozialen Verpflichtungen können wir nutzen, um endlich all die Dinge zu tun, für die wir sonst nie die Ruhe haben. Schließlich ist es in den eigenen vier Wänden doch immer noch am schönsten, oder? Warum also nicht versuchen, das Beste aus der Situation zu machen und die Zeit voll auszukosten? Mit den fünf Ideen aus unserem Video, gelingt dir das bestimmt!

shö / mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.