Stimme ab: Welcher ist der heißeste Bachelor?

Sebastian Pannek ist der Bachelor 2017. Es heißt: Er sei der heißeste überhaupt! Doch was meinst du? Welcher Rosenkavalier hat dir bislang am besten gefallen?

Dieses Jahr ist es Sebastian Pannek, der sich auf 22 Bachelor-Kandidatinnen freuen darf. Das Jahr davor war es Leonard Freier, der sich letztendlich für Leonie Sophia Pump entschieden hat. Jedoch hat es nicht für eine Beziehung gereicht.

Oliver Sanne war 2015 der Mann mit der Rose und hat Friseurin Liz Kaeber seine letzte Rose gegeben. Doch auch aus diesen beiden wurde kein Pärchen. Christian Tews hatte sich für Katja Kühne entschieden und diese beiden waren auch einige Monate zusammen, doch jetzt ist er Papa von Zwillingen und hat seine Frau Claudia an seiner Seite.

2014 hat sich Jan Kralitschka in Alissa Harouat verliebt, doch auch das hat sich nach der Show ziemlich schnell erledigt. Paul Janke hat im Jahr davor Kandidatin Anja Polzer sein Herz geschenkt, doch wie bei den anderen auch, hat sie das wahre Leben eingeholt und aus dieser Liebe ists leider nichts geworden.

Marcel Maderitsch war der erste Bachelor. 2003 gab er Juliana Ziegler seine letzte Rose. Doch direkt nach der Sendung gaben sie bekannt, dass es leider doch nicht wirklich zwischen den beiden gepasst hat.

Tja, vielleicht klappt es bei Sebastian Pannek diesmal besser. Aber jetzt, stimmt erst mal für den HOTTESTEN ab:

Alles rund um den Bachelor 2017 und die 22 Kandidatinnen kannst du hier nachlesen. 

Videoempfehlung:

6 Gründe warum du lieber Single bleiben solltest
Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.