Bachelor 2017: Alles über den Rosenkavalier und die Kandidatinnen

Der Bachelor sucht auch 2017 wieder seine Herzensdame. Hier findest du alles rund um die Kandidatinnen und den Rosenkavalier.

Am 1. Februar ging es los: Der Rosen-Kampf geht in die nächste Runde. Ein neuer attraktiver Junggeselle begibt sich auf die Suche nach seiner Traumfrau. Beim Bachelor 2017 werden 22 Kandidatinnen, um ihren Rosenkavalier kämpfen. Es kommen acht spannende Wochen voller Abenteuer, Emotionen und purer Romantik auf uns zu. Für den Bachelor 2017 geht es nach Florida, wo er dann auf seine Herzensdamen trifft. Wir freuen uns auf vielfältige Flirt-Strategien, zauberhafte Dreamdates und vor allem auf das Ende jeder Folge: 'Die Nacht der Rosen'.

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek ist der diesjährige Rosenkavalier

Der Bachelor 2017 ist das 30-jährige Model (natüüüürlich ist er Model! Aber wir müssen zugeben: ganz süß ist er ja) Sebastian Pannek aus Köln. Natürlich nimmt Sebastian nur an der RTL-Kuppelshow teil, weil er die große Liebe sucht. Mit seinen grünen Augen, seinem 1a-Waschbrettbauch, dem sexy Dreitagebart und großen Rehaugen würde er die Damenherzen definitiv beglücken. Der BVB-Fan hat für Marken wie Adidas, Esprit und Marc O’Polo gemodelt und spielt in seiner Freizeit gerne Fußball. Und natürlich nimmt Sebastian nur an der RTL-Kuppelshow teil, weil er die große Liebe sucht. Damit ist er wohl ein wirklich heißer Nachfolger von Leonard Freier, den Bachelor 2016.

Doch was meinst du: Wer ist ist heißeste Bachelor überhaupt? Stimme jetzt ab!

Bachelor 2017: Die erste Folge

Der Auftakt der Show ist wohl unsere Lieblings-Folge. Nicht nur, dass wir endlich Sebastian Pannek besser kennenlernen dürfen, sondern besonders die Kandidatinnen haben großes Herzflimmern, wenn sie in der Limousine vorgefahren werden. Und dann: Die erste Begegnung und die Frauen sind komplett außer sich. Als es dann Zeit fürs Kennenlernen ist, wird deutlich: Jede kämpft für sich und möchte die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Und DAS so krass, wie nie zuvor.

Bachelor 2017: Sebastian Pannek gibt Anna die erste Rose

 Während die anderen Mädchen zittern mussten, bekam die 24-jährige Studentin Anna die erste Rose überreicht. Sebastian sagte, sie sei "etwas Besonderes" und dass er "noch viel, viel mehr von ihr erfahren möchte".  

Bachelor 2017: Für vier Kandidatinnen ist Schluss

Doch letztendlich musste sich der Bachelor 2017 Sebastian Pannek von vier Frauen bereits in der ersten Runde verabschieden. Für Chloé, Evelyn, Lisa-Marie und Susanna ist die Reise schon vorbei. Diese vier Bachelor-Kandidatinnen haben leider keine Rose bekommen. Jetzt kämpfen noch 18 Frauen um den Rosenkavalier.  

Die 22 Kandidatinnen lassen die Hüllen fallen

Jetzt wird's heiß! Diese 22 Mädels freuen sich schon wahnsinnig auf ihren Junggesellen. Hier könnt ihr alle Kandidatinnen vom 'Bachelor 2017' im Bikini bestaunen. Dem Bachelor wird es angesichts der sexy Ladys definitiv nicht leicht gemacht. Wem er wohl die letzte Rose geben wird? Klickt euch mal durch und findet schon jetzt eure Favoritin:

Der Bachelor 2017 Jetzt lassen alle Kandidatinnen die Hüllen fallen

Im Überblick: Die Kandidatinnen für den Bachelor 2017

Der Bachelor 2017 bekommt mal wieder die unterschiedlichsten Frauen auf dem silbernen Tablett serviert. Von der Studentin über die Kosmetikerin bis hin zur Musicaldarstellerin – es sind wieder spannende Single-Frauen dabei. Wer am Ende wohl dem Bachelor Sebastian Pannek den Kopf verdreht und die letzte Rose bekommt?

Schaut man sich die Frauen an, könnte man zumindest annehmen, dass sie alle schon in den letzten Bachelor-Staffeln dabei waren. Aber nein, wir können dir versichern, das sind alles neue Kandidatinnen, wenngleich diese auch 2017 wieder so einige Klischees erfüllen.

Da hätten wir zum Beispiel die Selbstbewusste, die Schüchterne, die Tätowierte oder die mit übergroßer Hornbrille. Jap, alles schon mal da gewesen – und trotzdem freuen wir uns schon jetzt wie Bolle auf den 1. Februar 2017, wenn wieder munter Rosen verteilt werden und wir ganz nah dabei sein dürfen, wie ein neuer DJ und ein neues Playmate herangezüchtet werden.

Diese Kandidatinnen sind noch im Spiel:

Anna (24) ist BWL-Studentin aus Wolfsburg.

Inci (23), Sport- und Fitnesskauffrau aus Auenwald.

Ein von Inci (@poca_ella) gepostetes Foto am

Alesa (24), studiert Public Management und kommt aus München. 

Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt.

Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen.

Fabienne (25), Kosmetiker aus Hannover.

Julia F. (27), Musicaldarstellerin aus Regensburg. 

Julia P. (21) ist Flugbegleiterin aus Dormitz.

Kattia (28) arbeitet als Dolmetscherin und kommt aus Kassel.

Viola (26) ist Friseurmeisterin aus München. 

Caroline (28) ist Sozialversicherungsfachangestellte und kommt aus Chemnitz.

Tina B. (23) arbeitet freiberuflich als Visagistin und Tänzerin.

Sabrina (30) arbeitet als Account Analyst und kommt aus Panketal.

Janika arbeitet als Veranstaltungskauffrau und wohnt in Hamburg.

Tina S. lebt in Düsseldorf und arbeitet als  Immobilienkauffrau.

Silvana (33) arbeitet als Automobilverkäuferin in Berlin.

Cara (23) ist BWL-Studentin und kommt aus Ludwigshafen. 

Jana (25) ist Erzieherin aus Mengen.


Diese Kandidatinnen sind ausgeschieden: 

Susanna (27) arbeitet als Tanzcoach und lebt in Hamburg.

Chloé (22) wohnt in Heidelberg und arbeitet in einem französischen Delikatessen-Geschäft.

Evelyn (28) ist Kellnerin und kommt aus Düsseldorf.

Lisa-Marie ist Management-Studentin und Stewardess und kommt aus Lutherstadt Eisleben.

Noch mal im Schnelldurchlauf? Dann klickt euch durch diese Strecke:

Der Bachelor 2017: Der erste Trailer der neuen Staffel

Der Bachelor 2017 sucht nach seiner Cinderella. Das Motto der neuen Bachelor-Staffel lautet nämlich: Es war einmal, ein einsamer Prinz. Ulala, fast schon märchenhaft! Wem wohl am Ende der Schuh passt?   

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.